Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Conni Landauer
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 15/01/2023 - 12:23 Permalink

Hallo Gabi,

total toll! In weiß sehen sie noch mal mehr wie kleine Schäfchen aus. Weiße habe ich noch nicht gefunden.

Darf ich mal fragen, was für eine LED-Taschenlampe Du benutzt und wie Du sie einsetzt? Von Blitzen habe ich keine Ahnung, aber etwas mehr Licht wäre schon gut. Meine bisherigen Taschenlampenversuche an Pilzen haben immer zu sehr unnatürlichen Ergebnissen geführt. Entweder zu hell oder das Taschenlampenlicht hatte eine ganz andere Farbtemperatur. Ein Stück weiße Pappe unter die Kuspris zu legen ist ja eher keine Option. *lach*

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.