Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

nun bin ich zurück und kann Dir antworten. :-)

Ich benutze das

LED-Licht Rollei Lumen Pocket, das findest Du hier, die Halterung dazu hier. Ich hab noch eine kürzere Halterung, die finde ich aber nicht mehr bei Amazon.

Außerdem benutze ich eine Taschenlampe Nextorch PA5, die gibt es wohl so  auch nicht mehr. Du kannst Dir eine ähnliche mit dem Namen suchen. Als Difussor dient ein umgedrehter Joghurtbecher, den mein Mann mir gebaut hat mit einem Holzring.Den stecke ich dann bei Bedarf auf.

Alles ist wieder aufladbar per Kabel.

Es ist gar nicht immer notwendig die LED- Lampe mit voller Leistung zu nutzen, da sie dimmbar ist kannst Du das nach Gefühl regeln. Ich hab sie meist nur auf 35% je nach Lichtsituation.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Wenn Du noch Fragen hast, immer gerne :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.