Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-zum-insektensterben-sommer-ohne-surren-15256203.html

Mittlerweile ist das Thema überall zu finden: Lokalpresse, Tagesschau etc. In der Faz oben sind noch 2 Unterartikel dazu, auch vom Nabu zum Vogelsterben! Endlich!!! Meine Angst ist nur, dass ,bis sich darüber alle ausgetauscht haben und die Spritzmittel weiterhin flächendeckend angewendet werden, es zu spät ist. Es gibt immer noch so viele Holzköpfe, die nichts begreifen. Dazu die Lobbyisten von der Wirtschaft in der Regierung.Es wird getrickst ohne Ende. Da wird mir schlecht.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.