Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user howaldy
Makronist

Hallo Roland

Vielen herzlichen Dank für Deine tolle konstruktive Kritik. Wenn ich das mit der Perspektive lese, muss ich mir eingestehen, dass ich das wissen sollte. Bei einem Workshop ‚Tiere in Bewegung‘ haben wir uns auf den Boden gelegt, um mit den Hunden auf gleicher Höhe zu sein. Warum sollte das bei einer  Biene anders sein? Zudem habe ich jetzt noch Deinen Beitrag gelesen betreffend  /schaerfepunkt-schaerfeebene-schaerfentiefe-tiefenschaerfe, und da ist mir klar geworden, warum die meisten Bilder nicht scharf sind, obwohl ich auf das Auge fokussiert habe.

Ich frage mich, ob es sinnvoll wäre, eine zweite Kamera zu kaufen (spiegellos = weniger Gewicht), damit es einfacher wird, diese ruhig zu halten!

ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Spitzbergen 😉

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.