Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Roland!

Jetzt hätte ich doch fast dein wunderschönes Leberblümchen übersehen. Es stand so zurückhaltend zwischen Erichs kräftigen Frühlingsboten, sodass es irgendwie meiner Aufmerksamkeit entgangen war.

Dein Hingergrund ist wieder richtig schön geworden und passt sich mit dem warmen Laubton dem blauen Blümchen sehr gut an, bringt es zum Leuchten. Diesen Wirbel ringsherum finde ich auch klasse, weil er den Blick noch tiefer ins Bild hineinzieht. Da hast du wieder einen sehr schönen " Objektivpinsel" benutzt! ;-)

Ich mag die  Leberblümchen sehr gerne mit ihren blauen Blütenköpfchen. Sie sind die wirklichen Anzeiger für den Frühling. Auch diese dreilappigen, ledrigen Blätter sind sehenswert. Leider werde ich dieses Jahr hier keine mehr finden, da" mein Wald" total zerfahren wurde und an den Blühstellen nur noch tiefe Spuren von Fahrzeugen zu finden sind. Ich werde also auf die Suche gehen müssen! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.