Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Gabi,

die Farben im Hintergrund sind wirklich sehr schön und haben eine beruhigende Wirkung.

Was ich nicht so gelungen finde ist, dass die scharfen Blüten im Vordergrund im Schatten liegen und die weiter hinten etwas mehr Sonne abbekommen. Dadurch ziehen die etwas helleren Blüten die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ohne ihn dafür mit etwas Schärfe zu belohnen.

In Bild zwei hat eine Blüte aus dem Mittelfeld  besseres Licht und Schärfe bekommen ist aber irgendwie nicht dominant genug.

Bei dem Bild mit dem Olympus ist dir das eigentliche Motiv viel besser gelungen vom Hintergrund mal ganz zu schweigen (einfach nur Sahne). Schade ist da nur, dass in der unteren rechte Ecke die Sahne fehlt. 😄

Liebe Grüße,

Klaus

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.