Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang,

was hast Du da wieder für eine wunderschöne Aufnahme eingestellt, erste Sahne! Das Farbspiel ist exzellent und gefällt mir sehr.

Nun zu der Figur des Pilzes, und da schliesse ich mich Frauke an, ein Kunstwerk an sich, dass die Fantasie anregt. Und so sehe ich eine antike Dame mit dem hellen Rüschenhut, die beide Arme dem Himmel entgegen streckt, die zarten Hände bedeckt vom blauen Stoff ihres Umhangs. Vielleicht sendet sie ein Gebet gen Himmel, oder fleht den tief stehenden Mond an.....
Es könnte aber genauso gut auch das Mädchen aus dem Märchen Sterntaler sein, das darauf wartet den Segen zu empfangen, die Sterntaler im Umhang aufzufangen....

Du siehst, es macht Spass sich dieses Kunstwerk länger anzusehen und die Fantasie spielen zu lassen: Für mich ist das ein Foto für die TOP Galerie.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.