Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Die Story geht weiter...

Hallo Inga,

tja, das mit dem "sanft" ist ziemlich relativ. Würde sagen, da baute sich ´ne fatzen Welle auf. Denn die Story ging weiter:

Ich spürte die innere Spannung des scheinbar "sanft" dahingleitenden Frosches (das war übrigens Ewaldo :-)) und wechselte schnell auf ein anderes, deutlich lichtstärkeres Objektiv – das mittlerweile hier im Forum bekannte Wollensak Oscillo-Raptar 1.9/75mm. Ich hatte den Wechsel so gerade vollzogen und die Kamera wieder vor´s Gesicht geklemmt, da passierte es auch schon:

Ewaldo in Aktion: der Angriff der Killerzunge :-)!

Und schwupp, hatte das scheinbar "Sanfte" ganz unsanft sein Ende gefunden... (***grins***).

Lieber Gruß

Roland

Olympus E-M1 Mark II; Wollensak 1.9/75mm Oscillo-Raptar 1:0.9X; Blende 1.9; 1250s; ISO 200

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.