Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Trixalo,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Das sind teils sehr stimmungsvolle Bilder, die Du hier einstellst. Sieht gut aus - zumindest auf den ersten, recht ungenauen Blick.

Leider hast Du sie in zu geringer Größe eingestellt. Wir haben hier auf Makrotreff ein paar Einstellregeln formuliert. Dazu gehören beispielsweise die Mindestgröße von 1800 Pixeln an der längeren Seite und auch die Angabe der Exif-Daten. Mehr hierzu sowie die Gründe, die hinter diesen Regeln stecken, kannst Du in unseren Hinweisen zum Foto-Upload nachlesen.

Auch ist es sinnvoll, insbesondere zum Einstieg nicht gleich vier, sondern besser erst einmal ein einzelnes Foto einzustellen. Ich bespreche die Fotos (insbesondere die ersten drei eines jeden Users) recht ausführlich – auch das kannst Du in unseren Hinweisen nachlesen. Wenn ich es jedoch direkt mit vier Fotos auf einmal zu tun bekommen, bin ich erst einmal einige Tage außer Gefecht gesetzt :-). Es ist günstiger, sich zunächst einmal auf ein Bild zu konzentrieren. Dann kann gerne ein weiteres kommen...

Ich bitte Dich also, nochmals ein Bild einzustellen, vielleicht zunächst erst einmal ein einzelnes, und zusätzlich unter Beachtung unserer Hinweise – denn mit zu wenigen (Bild-)Informationen kann ich keine stichhaltige und seriöse Bildbesprechung vornehmen.

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.