Vintage Makro Workshop in Wittighausen 03.07.-05.07.2020

Profile picture for user Erich Müller

Hallo allerseits,

Der Vintage - Makro - Workshop, vergangenes Wochenende in Wittighausen, war wieder richtig Klasse. Viele super nette Makronistinnen und Makronisten waren bei zwar windigem, aber sonnigen Wetter voll in ihrem Element. Es war schön, einige schon Bekannte wieder zu treffen, und viele Neue kennen zu lernen. Roland hat uns wieder mit Hingabe, Elan und viel Herzblut durch den Workshop geleitet, um uns zu zeigen, auf was es ankommt, wenn man mit den alten Objektiv-Schätzchen an den modernen Kameras malen möchte. Dafür nochmal herzlichen Dank an Dich lieber Roland.

Wir durften uns einige Obi`s ausleihen und nach Gusto damit arbeiten, und so einige sind, von uns Teilnehmern, käuflich erworben worden.
So konnte auch ich nicht nein sagen, nachdem ich mich mit dem Cyklop angefreundet hatte.....

Das Foto aus dem Workshop ist damit entstanden, Cyclop 85mm f1.5, ein Streifenwanzenpaar in eindeutiger Stellung ;-) und wie gemaltem Hintergrund.

Streifenwanzen; © Erich Mueller

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie