Abendstern

Spät am Abend bei Mistwetter mit dem Trio erlegt. Nicht soo frühlingshaft in der Anmutung, da fehlte einfach die Sonne :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

dennoch schön, dokumentiert eben mehr die Abendstimmung. Abends macht das Trio keine schlechte Figur, malt nur etwas dezenter. Das Frühlingswetter ist dieses Jahr wirklich wechselhaft und wie ich finde anstrengend. Sehr warme Tage folgen auf Kälte, alles vermischt mit Sturm, Schnee, Regen. Aber wir wollen nicht klagen, schließlich ist es feucht und die Natur kann sich erholen von der Trockenheit. Dies sieht in anderen Ländern ganz anders aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

ich mag auch solche Bilder, denke nur an meinen Objektivvergleich im Dschungel. ;-)

Es muss nicht immer alles leuchten und strahlen. In Deinem stimmungsvollen Foto sind auch in den dunklen Bereichen noch zarte Strukturen zu erkennen. Auch "Abendsterne" müssen ihren Platz finden.

Servus

Reinhard 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.