Abhängen im Morgengrauen

Hallo zusammen,

so richtig hat mich das Spinnenfieber noch nicht gepackt. Immerhin bin ich heute an vielen vom Tau benetzten Netzen vorbeigekommen. Aber was Brauchbares war irgendwie nicht dabei. Dafür hat sich diese Schnake kurz neben mir niedergelassen. Eleganter kann man kaum abhängen ...

Aufgenommen mit dem Cooke Kinic.

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

die hängt da tatsächlich krass-elegant ab! Sinniert irgendwie voll beeindruckt den Mond an :-). Ich lach´ mich schlapp...

Fotografisch ist es ebenfalls seht gut gelöst. Nicht spektakulär, sondern still interessant, da das Cooke Kinik seine Spuren hinterlässt (Swirl, Rendering), ohne der abhängenden Schnake die Show zu stehlen. Hier ist alles stimmig.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Inga!

Na, diese Schnake hat sich doch extra für dich dort niedergelassen! Eine tolles Aufnahme! Glückwunsch zum verdientenTop-Foto. Für mich ist das Bild auch total stimmig und besonders schön finde ich den hellen Lichtfleck, der mit seiner Marmorierung dem Vollmond sehr ähnlich sieht. Wie eine mondsüchtige Schnake hängt sie dort ab. Einfach herrlich!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!