Angenagt

Servus,

eines der wenigen Exemplare, die ich dieses Jahr gefunden habe. Hier mal ein Versuch mit dem Trioplan 36mm, 2,5. Ein C-mount Filmobjektiv.

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Inga,

"Fliegenpilz im Bubbelwald" könnte dieses Foto auch benannt werden *grins
Ein schönes Bild mit gestochen scharfen Flipi, dem Moos daneben und den schönen grünbeigeweißen Seifenblasen, die gar nicht aufdringlich wirken, sondern harmonieren.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Hallo Inga,

ob angefressen oder nicht, der kleine Kerl behauptet sich gegen den "gewaltigen" , mit seinen vielen Lichtpunkten versehenen Hintergrund sehr gut.  

Dein Bild gefällt mir außerordentlich gut, gerade auch die Farbkomposition des leuchtend roten Pilzes gegenüber dem in seinen Farben eher gedeckten Wald.

Liebe Grüße

Kristin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!