Baldachinspinne die Letzte?

Hallo,

am ersten Tag mit dem Cyclop darf man ALLES :)!!! Vor allem: Sich erst mal flashen lassen. Und gerne auch nach der Punktschärfe suchen, die ist nicht so leicht zu finden - vor allem nicht bei kleinen Wesen im Wind... Oh là là, c´est un problème! Ich weiß, die Bilder sind etwas krass, aber "seriöse" Fotos kann ich immer noch machen :)

Liebe Grüße!

Ingo 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Ingo,

da fehlen mir die Worte.Super Bilder hast du gemacht! Bild 1,2 und 4  gefallen mir sehr gut.Klasse, wie du da mit dem Licht spielst. Wie ich sehe, hast du nun auch einen Cyclopen. Da sage ich nur , Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Freude damit. Wie ich sehe, läuft`s ja schon.:-)

Lieb Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Ingo,

ja, Deine Fotos zeigen: Das Cyclop ist ein kleines Wildpferd. Lässt man die Zügel locker, dann geht die Post ab.

Viele Bereiche der drei Fotos zeigen, zu welchen Malereien das Cyclop in der Lage ist, wenn Strukturen und Licht zusammenkommen. Auf diese Weise kann man ein Vintage-Objektiv gut kennenlernen.

Ich bin sicher, Du wirst noch eine Menge Freude mit diesem Objektiv-Oldi haben.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Wolfgang,

freut mich, dass es dir gefällt. Mir gefallen deine Pilzbilder! Hast du "die ersten Buchenschleimrüblinge" beleuchtet? Die habe ich jetzt auch auf´m Zettel (wenn das Wetter es zulässt). Sehr gelungen, wunderschön!

Ich hätte der Spinne auch mehr Licht gegönnt, das wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber ich war so geflasht von den ersten Versuchen mit dem Cyclop, dass ich nicht aufgepasst habe. Gestern habe ich das Obi dann mal auf Wasser bei Gegenlicht ausprobiert. Alter Falter, wenn die Spinne so geleuchtet hätte! ;)  (s.u.). Also, wenn Roland schreibt, das Cyclop sei ein "KLEINES Wildpferd", dann will ich mal seine Großen sehen!

Ingo

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!