Biene mit dem Pentacon

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ist ja ein toller Osterhase, der da bei Dir Eier legt. Ich stelle mir gerade so einen mutanten Ober-Obi-Osterhasen vor, der ´nen riesen Sack mit Obi-Eiern hinter sich her durch´s Gebüsch zerrt. :-). Kannste den nicht auch mal bei mir vorbei schicken...?

Das Foto zeigt einen wunderbar gemalten Hintergrund – wie er typisch ist für das Pentacon 1.8/50mm (= Oreston 1.8/50mm). Weiterhin sehr ansprechend ist die niedrige Perspektive – quasi mitten durchs Ostergestrüpp. Allerdings ist mir das ein wenig zu wirr, ein wenig zu ablenkend. Aber so ist das nun mal mit so´nem Ober-Obi-Oserhasen: Der kommt nicht über´s freie Feld, sondern klammheimlich mitten durch´s Gebüsch, unerwartet, unbemerkt, unsichtbar, und legt ein Obi-Ei.

Ja, ja, selbst Ostern ist nicht mehr das, was es früher einmal war...:-)

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

wenn ich ihn erwische, streue ich ihm Salz auf die Blume, damit er länger sitzen bleibt.( Tipp meiner Oma  :-)  )  Dann kann ich ihm bestimmt flüstern, wo er überall noch lang hoppeln soll. Zu dir, Frauke, Inga ....... möchte noch jemand bedacht werden ?*obergrins

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.