Bitterkalt

Zwei weitere Winterbilder, 8 Tage vor Weihnachten fotografiert mit Fuji XH1, Oreston 50mm 1.8, ISO 200.

LG, Gerhard

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

uuuhh , da kriecht mir ja  beim Anschauen die Kälte unters Hemd.:-) Beide Bilder gefallen mir sehr gut und machen ihrem Titel alle Ehre! Favorisieren möchte ich da keines von. Bild 1 ist vielleicht lichtvoller und freundlicher, Bild 2 dageben von der Stimmung her etwas schwerer, eher Abendstimmung.

Was mir nach mehrfachem  Betrachten auffällt, die Hagebutte sieht vielleicht einem gefrosteten Dackel recht ähnlich. *grins   Sorry! An grauen Tagen braucht es ein  wenig Spaß. ;-) Sieh es mir nach.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo Gabi!

Ja stimmt, ich finde den Vergleich lustig - die Ähnlichkeit entsteht wahrscheinlich durch die abstehenden Ohren ... übrigens ein Spaß ist immer willkommen ;-)

LG und danke für deine Anmerkungen zu den Fotos, 

Gerhard

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.