Blütenblätter einer Gerbera

Hallo Wolfgang,

zuerst Glückwunsch zum zusätzlichen Moderator.

Das Foto hab ich jetzt  2mal verschieden Beschnitten, ich denke das erste von

den zweien passt am besten zum golden Schnitt.

LG

Geli

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Hallo Geli, 

da ist jetzt beides gut,  wenn ich jetzt werte dann ist es eine rein persönliche Sicht der Dinge. Das erste, enger geschnittene, würde ich mir an die Wand hängen. Ich finde es ruhig und ausgewogen ohne langweilig zu wirken. Deshalb, schneide mutig aber sprich nicht darüber *schmunzel*

Gruß

Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!