Borkenlaus

Eigentlich wollte ich nur die Augen mit etwas UV-Licht aufpeppen...

Leider befindet sich meine "Maschine" noch immer im Zustand eines signifikanten Umbaus, weshalb dieses Bild aus dem "Archiv" stammt. Ich hoffe, 2023 kriege ich das Ding wieder zum laufen, und wünsche allen einen guten Rutsch und ein makronistisch ertragreiches neues Jahr! 

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Wow UVO

Wie aus einer anderen Welt schaut das aus. Super in den Farben und insgesamt die Gestaltung. Dann hoff ich mal für dich das die Maschine wieder funktioniert.

Gruß Thomas

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

danke  dass Du uns mal wieder mit einem Leckerbissen verwöhnst.   Hoffentlich kannst Du Deine " Maschine" bald wieder anfahren. Es wird doch jetzt Frühling, jedenfalls schon in meinem Kopf. ;-)

Gute Wünsche und liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Uli,

so ist das mit der Evolution. Glühbirne -> Energiesparlampe -> LED-Leuchte -> Borkenlaus. *Lach*. Lass Dir von mir ein 2023 wünschen, das Deine Träume wahr und Deinen Aufbau fertig werden lässt.

Eine schöne Zeit wünscht Dir

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.