Das letzte Blatt

Liebe Herbstfreunde,

nochmals eine Blattstudie mit dem Olympus 55mm. Das Blatt ist jeweils eine Stufe abgeblendet, der Hintergrund Offenblende.

Bin mir nicht sicher, welche Version ich besser finde.

Liebe Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Albertine
Makronist

Hallo Inga,

bei der  zweiten Variante stört mich ein bisschen der "Silberpfeil"  links vom Blatt, und auch die Lichtkreise finde ich auf dem ersten Bild weicher, gefälliger. Also ist 2 mein Favorit.

Liebe Grüße

Christine

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Inga,

mir gefällt die zweite Version besser, weil sie etwas heller und klarer ist, der Silberpfeil stört mich nicht. Beide sind auf jeden Fall sehr "EDEL", wie eigentlich immer!

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

mir persönlich gefällt Bild 1 am besten. Hier kann man die Zweige noch so schön sehen. Dies wirkt bei Bild 2 etwas abgeschnitten rechts. Aber das Blatt hat dort auch schöneres Licht. :-) Ist immer schwer sich zu entscheiden.:-) Beide sind wie immer super.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!