Das Leuchten der wilden Möhre im Schein einer Taschenlampe.

Bei schwachem Licht habe ich die Dolde der Wilden Möhre von oben mit der Taschenlampe beleuchtet. Wirkt auf mich wie ein Lampenschirm...

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Stephan!

Das nenne ich  ja mal eine coole Bildidee. :-) Die Perspektive gefällt mir hier sehr gut, auch wie und wo du die Schärfenebene gelegt hast.Durch die Beleuchtung wird dein Hintergrund natürlich sehr dunkel. Das wirkt hierbei nach meiner Meinung sehr stimmig . Einzig der Rahmen ist mir etwas zu eng.Oben fehlt leider ein kleiner Teil der Blüte. Ansonsten ist es für mich ein sehr ansprechendes Foto.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!