Deine blauen Augen ...

Ich sehe ja NIE Schlangen, aber heute im Holler Moor und Wittemoor begegnete uns eine junge Ringelnatter. Das Setting war nicht so perfekt, immer war Störendes im Wege, aber es war eine schöne Begegnung. Besonders beeindruckt hat mich das unglaublich blaue Auge. Das Foto finde ich nicht so toll, aber das blaue Auge möchte ich gerne zeigen. (Beschnitt nur in der Höhe)

Liebe Grüße

Ingo

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Ingo,

das ist ja interessant.!!! Haben die immer so blaue Augen? Oder warum ist das so?  Du hast das super erwischt.Man sieht dich sogar in der Spiegelung. :-) Danke dir für`s Zeigen!

Viel Spaß dir weiterhin.

Liebe Grüße

Gabi

PS .Ich bin immer noch mit Spinnen beschäftigt. :-)

Profile picture for user UVO
Makronist

Tolles Foto! Und sehr interessant: Die Natter hat gerade einen "Garderobenwechsel" (sprich Häutung) vor sich. Dies kündigt sich mit der Trübung der Augen an. Dies kann man z.B. hier nachlesen. 

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Conny,

sehr interessantes Motiv! Ja, Du hast die Ringelnatter kurz vor ihrer Häutung erwischt – eine Situation, die man nicht allzu oft vor die Linse bekommt.

Liebe Grüße

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!