Der Eiertanz

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gudrun,

was für ein Geisterbild! Äußerst spacy!

Klasse ist, dass Du die minimale Schärfeebene des Kino Plasmats exakt auf den Kopf der Schnake gelegt hast. Dies und die damit verbundene Attraktivität werden erst bei voller Vergrößerung deutlich.Tja, und der Rest des Bildes ist Kino Plasmat: hohe Tiefenwirkung mit "plastischem" Effekt.

Wenn´s jemandem nicht jedem gefällt, liegt dies wohl nur am braunen Motiv vor braunem Hintergrund. Ich find´s klasse!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

dein Bild gefällt mir wieder sehr gut. Den Kopf hast du super scharf hinbekommen. Die Fühler wirken auf mich wie kleine Teufelshörnchen. Dazu das tolle Licht an den Beinansätzen. Super!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.