die ersten Buchenschleimrüblinge

Der Buchenschleimrübling ist eine echte "Rampensau". Wenn man ihn im Wald so vor sich hat ist er äußerst unspektakulär. Die Kamera liebt ihn aber, jeder kleine Perspektivwechsel ein neues Bild.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

schön, mal wieder ein feines Pilzbild von dir anschauen zu können. Du bringst die beiden wieder richtig zum Leuchten. Dazu noch der tolle Trio-Hintergrund. Klasse! Gefällt mir supergut!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

die Pilzzeit geht wieder los, und von Dir kommen wieder die ersten Leckerbissen.

Bei diesem Foto passt wieder einmal alles: sehr ansprechende Perspektive, spektakuläres Licht, hervorragende Schärfe (Trioplan!) – und als Zusatz ein 1A Bokeh! Alles zusammen führt dazu, dass ich den Waldboden rieche, fühle und schmecke.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!