Die Farben des Herbstes

Altglas Trioplan 2,8/100mm - Offenblende

" Vergangen nicht, verwandelt ist was war "   

                                                  Rainer Maria Rilke

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute neue Woche!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

richtig klasse in die Schärfe der Blende 2.8 gebracht (Knospe + Blatt + 2 Blattränder). Das ist bei diesem Foto ein echtes Kunststück!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

nachdem schon diskutiert wird ob es noch eine Weihnachtsbeleuchtung geben darf, bin ich heilfroh, dass noch keiner das Herbstleuchten angehen will :-) Superschön wie Deine Blätter leuchten, dazu noch ein dezentes Triogeblubbere, was will man mehr? Wunderschön und ausdrucksstark.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Gabi,

ein wunderschönes Herbstbild. Schärfe, Blätterleuchten, Bubbles,... wurden ja schon erwähnt. 

Sogar die Strahlen der Sonne (rechts oben) hast Du mit eingefangen.

Wunderschön.... :-)

Liebe Grüße

Dirk

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Zusammen,

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare zu meinem Herbstbild und Eure Einschätzungen dazu. Hab mich sehr gefreut.:-)

Die Lichtsituation war nicht ganz einfach. Ich musste das Trio mit der Hand noch etwas abschatten. Wie Dirk schon schreibt ,sieht man oben rechts noch die Sonnenspuren. Andererseits durfte die linke Seite auch nicht im Dunkel versinken.  Ich hab einfach  Glück gehabt, dass es gerade noch geklappt hat. Sekunden später war die Sonne dort weg.

Ich wünche Euch noch einen schönen restlichen Feiertag.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!