Die Letzten im Garten

Altglas Olympus 1,2/55mm -Offenblende  leicht beschnitten und mit LR+ Affinity bearbeitet.

Etwas Farbe braucht der Mensch, auch im grauen November. ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes  Wochenende mit etwas Muße und lichtvolle Gedanken zum ersten Advent.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare
Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Ja Gabi - Farbe ist immer gut fürs Gemüt. Egal zu welcher Jahreszeit. Sind wir mal froh um unsere Bilder, oder überhaupt Bilder um uns auch im Winter an die Farben des Sommers erinnern zu können.

Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Gruß Thomas

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

ach ist das schön! Solche Farben, Blumen und Schmetterling bringen die warme Jahreszeit zurück und lassen auf eine nächste Sommersaison hoffen, die dann am liebsten nicht zu warm wird :-)

Der Schmetti und die Bokehtupfen stehen sich sehr fein von Eck zu Eck gegenüber, Gelb, Pink und Grün sind aufeinander abgestimmt. Auch Dir einen guten 1. Advent!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

da krachen die Farben ja noch einmal so richtig! Bei dem Bild wird es einem so richtig warm um´s Herz. Das Oly ist ein echter Tausendsassa und zeigt hier was es zu leisten vermag. Mach es Dir morgen gemütlich und Kuschle dich mit nem Buch und ner Tasse Tee auf dem Sofa ein, tristes Wetter sorgt für ein heimeliges Zuhause :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallo Gabi,

der graue November stachelt offenbar den Farbhunger an. Gut so! Ein sehr schönes Foto! Ein Tagpfauenauge sieht man im November nicht allzu oft.

Liebe Grüße

Jürgen

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch! :-) So ein Bild hab ich vorher auch noch nie im November gemacht.

@ Wolfgang, bin Deinem Rat gefolgt. Hat sich gut angefühlt. :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag bei Kerzenschein.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!