die Mandelblüten trotzen dem Sturm

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Birgit!

Eine ganz bezaubernde und mutige Bildaufteilung hast Du hier gewählt. Gefällt mir supergut. Das schaut mal ganz anders aus.Auf so eine tolle Idee muss man erst einmal kommen. :-)  Ein sehr romantisches Bild ,wie ich finde.Das hast Du klasse gemacht. Auch die Schärfe ist für mich prima gelegt. Ein echter Hingucker!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Birgit,

da hast Du aber eine sehr feine und edel wirkende Aufnahme geschaffen. Wie sich das zarte rosa unterschiedlich stark im Bild verteilt, finde ich in Verbindung mit dem Bildaufbau und dem Bokeh sehr passend und wunderschön.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Vielen Dank ihr beiden!

Über eure Rückmeldungen freue ich mich sehr. Vor allem, weil ich lange gezögert habe dieses Bild zu zeigen. Von daher: Danke !

und @Markus: ich empfinde Deine Bilder und Kommentare als eine wirkliche Bereicherung hier im Makrotreff - wie schön, dass Du dabei bist ;)

Liebe Grüße

Birgit

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Birgit,

da kann ich mich nur anschließen. Ein wunderbar luftig leichtes Gemälde in rosa. Die Aufteilung ist klasse, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

ein Träumchen in rosa! Da kann ich Dir als Mitglied der hellblauen Fraktion nur gratulieren *lach*. Wieso hast Du gezögert? Das ist so duftig leicht und Frühlingshaft, das muss man einfach mögen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es ist schön, diese Frühlingsmomente mit dem Cyclop (in rosa) teilen zu können

Und Wolfgang, Du siehst, Rosa hat was ;)

Aber sobald es hier die Leberblümchen und Scilla in den Wiesen gibt, bin ich auch bei der blauen Fraktion dabei :)

Liebe Grüße

Birgit

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Birgit,

lange haben wir nichts mehr voneinander gehört. Wie schön, dass wir uns mal wieder "treffen".

Ein tolles Foto lieferst Du hier ab, Chapeau. Ganz toll, wie sich die Blüten im Hintergrund wiederholen. Und die Farben sind ein Traum. Auch die Schärfe ist da, wo sie hingehört.

Es wundert mich nur, dass Wolfgang wegen des Hochkantformats nicht noch mehr Begeisterung gezeigt hat. :-))

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.