Die Verbindung

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Apfelkern!

Alles steht in Verbindung, das ist wohl wahr. :-)  Dein Bild spricht mich sehr an. Es hat so ein feines Licht, es wirkt damit sehr stimmungsvoll. Dieses Blaugrau auf den Flächen passt ganz besonders gut  zu den dunkleren Bereich und deren Farbgebung. Die Bubbles im Hintergrund schaffen die perfekte Begleitung. Ein wirklich sehr gelungen gestaltetes Pilzbild.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Apfelkern,

gäbe es keine Spinnen, welche die Pilze verzurren, die meisten würden einfach umstürzen :-). Für mich stimmt bei Deinem Bild alles, die feinen Farben, das schöne Substrat auf dem sie wachsen, das zurückgenommene Licht und dazu ein passender Hintergrund mit unaufdringlichen Bubbles. Alles richtig gut von Dir in Szene gesetzt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user  Lindenhofer Andrea

Hallo wolffslicht,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich war ziemlich überrascht, zu dieser Jahreszeit fast intakte Pilze zu finden. Von der anderen Seite sahen sie allerdings nicht mehr ganz so intakt aus. Gut, dass die Spinnen sie festgebunden haben ;-).

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.