die wilden Gelben

Wildtulpen oder auch Weinberg-Tulpen (Tulipa sylvestris). Fotografiert mit dem Diaplan 3.5/100 und Heliocoid an Sony a7r

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Andrea,

sehr ansprechend hast du hier die Wildtulpen in Szene gesetzt.Die blüten in der Unschärfe schmücken den Hintergrund , lassen dein Hauptmotiv trotzdem deutlich in den Vordergrund rücken.Einzig der helle Strich am unteren rechten Rand und die zwei schwarzen Pünktchen auf der Tulpe  stören mich persönlich ein wenig. Die Pünktchen könntest du , wenn du magst, leicht wegretuscheln. Durch eine leichten Beschnitt von oben rechts könntest du außerdem dein Hauptmotiv etwas mehr aus der Mittelposition holen. Dies ist aber nur mein Geschmack. ;-) Insgesamt ist es für mich jedoch ein gelungenes Wildtulpenportrait.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!