Drei mal Türkenbund

Best of Türkenbund von gestern. Es war schon fast alles verblüht. Das Cyclop hat sich wieder als das Objektiv herausgestellt, das die besten Ergebnisse gezeigt hat.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

meine Favoriten sind Bild 2+3. Bei Bild 2 finde ich den Baumstamm in der Unschärfe sehr schön. Er schmückt und betont noch einmal den Standort der Lilie, ganz dezent. Bei Bild 3 gefällt mir die Farbe, die Schärfe der Blüte und die Blüten- Wiederholung in der Unschärfe sehr gut.

Ich war heute auch nochmal bei den Lilien. Aber sie waren nicht mehr so ganz taufrisch. Beim nächsten Regen fallen bestimmt die Blütenblätter ab.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.