Duftwicke

Gestern bin ich zum ersten mal mit dem Cyclop (das ich auf dem Workshop ausprobieren und dann mit nach Hause nehmen durfte:) ) durch meinen Garten gezogen. Ich finde der farbgetupfte Hintergrund passt gut zu den duftigen (und duftenden) Wicken. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Albertine,

ja, Hintergrund und Hauptmotiv passen farblich und olfaktorisch (das heißt "was den Duft anbetrifft" – grins) gut zusammen.

Das Cyclop zeigt ein wenig seiner Maleigenschaften vor allem in der Hintergrundblüte unmittelbar hinter der Hauptmotivblüte sowie im Bereich unmittelbar unter der Hauptmotivblüte (unscharfer Stiel im Hintergrund). Diese Bereiche würden noch etwas mehr betont, wenn Du die Kontraste, hier möglichst nur oder vorrangig die Mikrokontraste, anhebst.

Ansonsten zwei übelst gut riechende Fotos :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.