Ein lichtvolles neues Jahr...

... wünsche ich allen Makronist*innen und bedanke mich ganz herzlich für die vielen guten Beiträge und die vielen Tipps und Infos, die ich hier bekommen habe.

Die Rose (aus Juli 21) habe ich als „kleine Liebeserklärung“ (zum Glück seht ihr nicht wie ich rot werde : )) an Roland, Valentin, Gabi und Wolfgang ausgewählt für das betreiben und moderieren dieser Seite. Und Roland, auch wenn vieles wegen Corona nur im digitalen Raum stattfinden konnte, hat mich diese Seite doch auch ein Stück weit durch die Zeit getragen und mir manch‘ schöne Stunde beschert. Das Fotografieren, die Beschäftigung mit einem Motiv und das damit verbundene Versinken in den Moment, eint uns doch alle hier (glaube ich) und daraus erwächst in diesem digitalen Raum für mich das Gefühl einander zu kennen, obwohl man sich noch nie kennengelernt hat (die meisten zumindest). Ich finde es spannend und hätte nie gedacht, dass ich mal solche Zeilen schreibe und das verdanken wir euch. Damit möchte ich den Ernst der Lage, wie du ihn beschrieben hast nicht beschönigen, sondern lediglich einen für mich positiven Aspekt des Ganzen hervorheben.

Mit den besten Wünschen und Grüßen

Birgit

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.