Einbeere noch ohne Beere

Die Einbeeren stehen im Moment noch in Knospe. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis die Beeren sich mit ihrem Krönchen zeigen.

LG

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

die Einbeeren sind putzig, wenn sie mit ihren Beeren und Krönchen im Wald stehen.  So wie du die Pflanze im Bild angeordnet hast gefällt mir das sehr gut. Die Farbgebung und Zeichnung Deines Rollei Heidosmat mag ich auch gerne anschauen. Ich finde sie passend zum Motiv. Einzig die rechte offene Seite stört meinen Blick etwas. Vielleicht magst Du das noch etwas schließen. Was meinst Du, wie ist Deine Empfindung?

Ist das ein Obi-Neuzugang, Frauke? Wenn ja, gratuliere ich dazu. Hab noch nie etwas von dem Obi gehört.Bin gespannt auf mehr. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

was meinst du mit "die rechte Seite schließen"? Ich steh auf dem Schlauch...
Mich stört der blaue Bereich ein wenig, meinst Du den? Aber beschneiden? Freue mich auf Deine Idee dazu.

Der Heidosmat ist schon etwas länger bei mir eingezogen eingezogen. Das ist ein Objektiv aus einem Diaprojektor. Er hat noch zwei Freunde samt dem gebastelten Adapter mitgebracht.

LG Frauke

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

in dem rechten,oberen, bläulichen  Seitenbereich  ist so ein heller, größerer( fast weißer) Fleck der bis zum Rand geht. Irgendwie schaue ich da dauernd hin. Sorry!:-) Kannst du den noch etwas marmorieren? Und das Bild bloß  nicht Beschneiden!

Da bin ich gespannt, was der Heidomat und seine Gang noch so produzieren.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

jetzt hab ichs. Ich schau mal was sich da noch machen lässt.

Gut dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt muss ich auch immer hinschauen. Vermutlich ist es das, was mich rechts stört. Wie gut das man hier immer ehrliche Rückmeldungen kriegt. Nur so kann man lernen.  DANKESCHÖN

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.