eins und eins und viele

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hier ist Bild 1 mein Favorit. Wie hast du diese CD-Scheibchen ins Bild eingebaut? :-) Besonders schön finde ich den oberen einzelnen Reflex. Er passt genau zum Bogen der Spore. Das macht das Bild  für mich zusammen mit dem HG stimmungsvoll.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

die Ehre für die CD Scheibchen gebührt dem Trio, das sich bei Spitzlichtern in Nähe der Schärfeebene so verhält. Ganz in der Unschärfe gäbe es dann die Seifenblasen. Der einsame Flare in Bildmitte macht das Bild, daher auch der Titel, eine Sporenkapsel ein Flare und von beiden viele außen herum :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Wolfgang,

Bild 1: Hier muss ich W.Z. zitieren: "Ein Traum von einem Bild oder ein Bild von einem Traum? man weiß es nicht". 

Bild 2 gefällt mir auch gut, besonders der "wilde" HG, allerdings ist mir der VG zu dominant. Vielleicht zum Quadrat beschneiden?

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.