Erst mal sehn...

"Erst mal sehen, wie's Wetter so ist" , schien das Heidekraut zu sagen und schaute vorsichtig aus seinem Polster. Das Cyclop hat es dann zum Foto verlockt. 

lg und schönes Wochenende allen.

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Auch wieder so ein verwunschenes Bild mit herbstlichen Nebelschwaden. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir dieses oder das Bild zuvor besser gefallen.

Liebe Grüße

inga

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 25/09/2022 - 19:42 Permalink

Hallo Wolffslicht,

Dein letzten Einstellungen finde ich alle obercool. Im Sommer steht bei mir ein anderes Hobby im Vordergrund. Daher war ich hier nicht aktiv, habe aber trotzdem immer mal wieder reingeschaut. Richtig toll, was Du zauberst.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.