Es ist ein Elch entsprungen

Der letzte Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub, da darf es auch etwas fröhlich-kitschiges sein.

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

jetzt ich kann gut nachvollziehen, was dich zu solch übermütigen Fotos treibt! (Bei mir ist leider erst am Mittwoch Schluss).

Noch viel Spaß mit deinen Weihnachts-Gummi-Engel-Schoko-Quitsche-Hasen-Tierchen!

Kennst du eigentlich Nikolausi/Osterhasi von Gerhard Polt?

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Uli,

Nikolausi/Osterhasi ist einfach Kult und hat mich letztendlich auf die Idee zu dem Hasibild gebracht. Nur ein eklatanter Mangel an Nikolausi in unserem Haushalt hat dazu geführt dass der "böse" Engel gecasted wurde.

In diesem Sinne wünsch ich Dir eine stade Zeit
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

na, der ist doch wohl oberklasse! Das Hauptmoptiv ist ja schon gut, aber das Bokeh ist vom Allerfeinsten! Man schaue sich mal in voller Vergrößerung die dezenten Leucht-Bubbles vor der Nase von Nikoschweinilausielch an. Genau zu diesen Blubbis leuchten seine Augen!

Das ist eine echt tolle Weihnachtskarte. So macht die Vorweihnachtszeit Spaß!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.