Essigbaum

........die Reste vom Essigbaum. Falls ich falsch liege - einfach bescheid sagen. Als Hintergrund diente hier Schnee. Hat man auch nicht alle Tage.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

ja, es ist Essigbaum. Dein Bild ist makrotechnisch wie immer ohne Fehl und Tadel. Nur ehrlich gesagt die Beschnitte am Rand kommen für mich nicht ganz so gut. Das Weiß verstärkt den Eindruck noch. Vielleicht hätte sich bei dem Hochformat eine Positionierung des Hauptmotivs eher seitlich  rechts besser gemacht. Dann schaut der Samenstand ins Bild und links hätte sich noch etwas Schmuck in der Unschärfe durch andere Zweige ergeben. Ich halte es selbst aber auch für ein schwieriges Unterfangen bei diesen vorliegenden Voraussetzungen und weiß nicht ob es mir besser gelungen wäre.  Wobei die Farbkombi Rot und Weiß durchaus Potenzial hat. Das kann man vor Ort nur probieren.

Hab noch einen schönen Sonntag, Thomas!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.