Farbblätter

Heute war ein schöner sonniger, aber windiger Tag, also Kamera schnappen und raus, die herbstbunten Blätter sind schön anzusehen. Der Wind hat schon einiges herunter geweht und mancher Baum ist schon kahl, wenn das nächste Sturmtief kommt könnte es vorbei sein mit dem bunten Herbst.

Schönes Wochenende wünscht

Erich

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

Du zeigst uns hier  viele verschieden Blattmotive in sehr schöner Herbstfärbung. Sehr gut kann man die Blattmaserungen erkennen. Bild 1 strahlt für mich irgendwie Leichtigkeit und Luftigkeit aus. Die Blätter scheinen am Strauch zu tanzen. Das gefällt mir gut. Hier hast Du deinem Cyclop auch Raum zum Malen gegeben. Warst Du wieder auf Siebenbergen?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

nein, Siebenbergen ist seit Ende Oktober über die Wintermonate geschlossen.
Die Fotos sind alle in unserem Garten entstanden, bzw. davor, bei den Ahornbäumen hinter dem Dorfgemeinschaftshaus.

Das Laub der Heidelbeersträucher leuchtet so schön rot, dazu noch von der sich langsam verabschiedenden Sonne angestahlt, ein Leckerbissen für den Einäugigen.

Liebe Grüße

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!