Flieder

Kurz vor der Blüte mit dem Helios 44-2 (modifiziert)

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

deine Versuche sind recht spannend. Hier gefällt mir Bild 1 am besten. Da ist für mich der Hintergrund ausgewogen gestaltet. Die Blätter  in der Unschärfe mit ihrem gelbgrünen  Rand , unter der Blüte der erkennbare Zweig. Alles etwas verlaufen, wässig wirkend.  Es würde mich echt interessieren, wie das Helios sich mit normaler Linsenstellung sich hier angestellt hätte. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

da schließe ich mich Gabi an. Ich finde es auch erstaunlich, wie scharf es doch in der Mitte ist. Bild 2 hat den wirkliche typischen gedrehten Helios Swirl.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!