Fotosafari in Oberitalien

Bilder aus Friaul und Venetien 

Fotografiert mit OMDS OM1, 40/150, 2,8 + MC20 bzw. Olympus 55mm 1,2

Kommentarbereich

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Geri,

die Fotosafari hat sich ja richtig gelohnt! Mein Favorit ist das Widderchen.

Um eine detaillierte Bildbesprechung von Roland oder den Moderatoren von Makrotreff zu genießen, ist es vielleicht besser, wenn du nur 1 Bild einstellst. Natur schaue ich immer gern an und du zeigst einen größeren Ausschnitt aus dem Bereich der Naturfotografie. Ich würde auch gern ein Bild von einem Kormoran im Flug ergattern ;-), aber hier ist wohl nicht der richtige Ort, um so ein Ergebnis zu präsentieren. Wir konzentrieren uns schon eher auf den Nah- und Makrobereich.

Trotzdem sind das sehenswerte Bilder deiner Tour!

Schöne Grüße

Rob

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Geri,

danke für die Rückmeldung! Klaro sind das auch Makros ;-). Feines Bokeh bei den Blütenbildern, interessante Perspektive beim Widderchen, ...

Wie du die Bilder entfernst, weis ich nicht. Anderer Vorschlag: Zeige einfach in einem neuen Beitrag dein Lieblingsmakro von der Tour, wenn du Lust hast.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.