Frühling trifft Herbstlaub

Habe gestern einen Bestand von ca. 30 Pflanzen der Vogelnestwurz gefunden. Leider warn die Blüten noch nicht geöffnet. Dann habe ich dieses Exemplar mit dem durchbohrten Blatt gefunden und dieses mit unterschiedlichen Objektiven aufgenommen.

Bild1: OM 55 1,2
Bild2: Cooke Cinic
Bild3: Herr Ross aus London

Lieben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

da kannst Du Dich freuen sie überhaupt gefunden zu haben, denn  auch sie steht auf der Roten Liste.Außerdem ist sie sehr gut getarnt und schon daher nicht leicht in den Blick zu bekommen. Super! Mein Favorit ist das Cooke Bild, also Nr. 2. gefolgt von Nr. 3 in kurzem Abstand. Ich danke Dir für Deine Einstellung. Hab lange keine mehr gesichtet. ;-)

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.