Frühlingserwachen

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Berhardl,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Sie sind bereits unterwegs, die ersten Zitronenfalter.

Du hast den Falter sehr schön "erwischt"; die Schärfe scheint auf der gesamten Falterfläche zu liegen. Leider kann ich es nicht genau erkennen, weil Du das Bild in recht kleiner Größe eingestellt hast. Bitte beachte, dass wir bei Makrotreff für Bildeinstellungen eine Mindestgröße von 1800px (längere Bildkante) festgelegt haben. Das und die Gründe hierfür kannst Du nachlesen in unseren Hinweisen für den Foto-Upload.

Auch bitte ich Dich, bei künftigen Bildeinstellungen die Exifdaten vollständig mit anzugeben. Auch dies haben wir in unseren Upload-Hinweisen festgelegt. Ohne all diese Informationen sind seriöse Bildbesprechungen kaum möglich.

Trotzdem: Das, was ich bei Deinem Foto sehe, spricht mich an. Das Bild gefällt mir.

Liebe Grüße 

Roland

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.