Frühlingssonne im Aquarellteich

Und noch ein Krötenportrait mit dem Olympus 55mm, 1.2

Dieser scheint sein Sonnenbad so richtig zu genießen.

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user janfo
Makronist

Schönes Foto!

Die Spiegelung im Wasser, die unaufdringlichen Farben und natürlich der halbuntergetauchte Hauptdarsteller :)

Ich werde mitte April einen Naturnahen Teich im Garten anlegen, ich hoffe irgendwann kann ich auch solche Fotos machen. Freue mich schon sehr auf das Projekt und die Überraschungen und Begegnungen mit der Natur die mich erwarten

lg Jan

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

etwas mürrisch blickt Deine Kröte in die Welt, vielleicht ist sie mit der falschen Pfote aufgestanden *lach*. Das Bild ist natürlich wunderbar gemacht, ich habe meine reine Freude daran.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Inga!

Juchhu, es ist endlich wieder Fröschli-Zeit! Deine Kröte scheint noch etwas schlummrig in der Frühlingssonne dahin zu dümpeln. Wenn sie wüßte wie schick Du sie dargestellt hast würde sie sicher gaaanz schnell die Augen aufreißen. Gefällt mir wieder sehr gut, Inga! Nur weiter so.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

wir mussten wegen dem sehr trockenen Wetter und der nächtlichen Kälte wegen Krötenmangels die Eimer wieder schließen. Da tut sich nichts.Bin gespannt, zum WE soll es etwas feuchter werden. Ich habe aber hier an einem Bergsee Grasfrösche (?) gefunden. Dort ist es zwar kühler aber auch insgesamt feuchter. Leider hat es mit Vintage nicht so richtig geklappt. In voller Sonne bei dem Geglitzer sehe ich den Schärfepunkt nicht sehr gut. Aber ich habe Konvensbilder gemacht. Kann ich ja mal einstellen.

Hab ein schönes Wochenende mit gutem Fang.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Inga,

da kann man  doch mal sehen: Ein tolles Bild braucht gar nicht soviel. Ein Motiv mit Charakter, eine schöne Lichtstimmung, ein Ästchen, ein paar bokeh-Kreise, eine gute Bildaufteilung und schon schaut man ganz lange hin. Klasse!

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.