Gegenlicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Geli

Hallo Wolfgang,

deine Distelaufnahme schaut ja echt toll aus.

Wie aus einer anderen Welt.

Dir auch einen guten Start in die Woche.

LG

Geli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Geli bringt es auf den Punkt.Wie aus einer anderen Welt. Ich finde  deine Art der Darstellung passt super zur Struktur der Distel. Das hat was.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Guten Morgen Gabi,

so verträumt das Cyclop sein kann, bei hartem Gegenlicht vermag es auch kräftig zu beißen *lach*. Bei so extremen Lichtbedingungen ist natürlich auch viel für die Tonne dabei, Mal ist es ausgebrannt, mal die Struktur des Motivs im Eimer. Solange ein Bild dabei ist das man zeigen kann ist aber alles gut.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.