Gelber Frauenschuh ( Cypripedium calceolus)

Altglas Pentacon 50 mm, F1,8 und Cooke Kinic 25 mm, F 1,5

Meine Ausbeute vom Frauenschuh. :-) Ich hatte Glück, er war gerade noch auf der Höhe seiner Blütezeit. Dank an Uli für die  Motividee. ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag mit anschließendem Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

N'Abend,

die perfekten Schuhe. Da möchte man Prinzessin sein. Besonders gefällt mir, wie das Kinic seine schützende Hand über das Pflanzlein legt. 

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gabi,

deine Frauenschuhe gefallen mir sehr, alle Bilder haben eine gewisse "Tiefe". Das 2. hat für mich zu viel "Swirl", aber das liegt wirklich an mir - mir wird schon übel, wenn ich ein Schiff nur schaukeln sehe, ohne es betreten zu haben... :-)

Auch dir ein schönes Wochenende

Uli

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

eine echte Schönheit kongenial umgesetzt! Für mich passt hier alles. Besonders das zweite Bild hat es mir angetan, da swirlt es genau richtig um die tolle Pflanze in das Rechte Licht zu rücken . Einfach gut gemacht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.