Glockenblume

Altglas Cooke Kinik, 1,5/25mm - Offenblende

Liebe Makronisten, der Frühling ist da! :-)

Ich wünsche Euch für dieses Wochenende viel Spaß im Freien und Genuss in der Natur.Sicher werdet ihr einige tolle Bilder mit nach Hause bringen und später hier einstellen. Darauf freuen wir uns.

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user Holger
Makronist

Hallo Gabi,

blühen da etwa schon die Glockenblumen? Ich staune immer wieder welch farbenfrohe Hintergründe dir in deinem Garten zur Verfügung stehen. Schönes Bild.

Liebe Grüße

Holger

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Holger!

Ich muss gestehen das Glockenblümchen hab ich mir in der Schnee-Regenzeit vom Einkaufen mitgebracht. Es stand da so rum und wollte gerne mit. ;-) Das Foto ist auf meiner Küchen- Fensterbank entstanden. Ich hab einfach gewartet bis das Licht mal günstiger war und  das gebastelte und bunt beklebte Windlicht meines Enkels mit ins Bild eingebaut. Das war eigentlich Zufall, hab es erst beim Fotografieren bemerkt dass die Farben sehr schön  mit dem Blümchen harmonieren. Das Geheimnis ist eigentlich einfach der Lichteinfall mit dem die "Pinsel "der Obis Fahrt auf nehmen. Dazu noch ein wenig das Variieren mit den Abständen.  Es ist dann egal wo Du gerade fotografierst, im Haus oder Garten.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

wie Du das immer wieder hinbekommst, so wunderschöne Fotogemälde zu kreieren, fasziniert mich immer wieder. Das ist ja wieder mal ein Leckerbissen Par Exzellenz, der mir die Freude ins Gesicht zaubert!!!
Nein ich gehe nicht weiter darauf ein, ich genieße lieber noch dieses Sahnestückchen.

Liebe Grüße

Gaby & Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.