gossip girls

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

wieder mal ein sehr gelungenes, weiches Licht (wichtig bei diesen hellen Bereichen auf dem Pilz!), eine ansprechende Perspektive und zwei krass-attraktive "gossip girls" (**obergrins**).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

 

 

Profile picture for user Rob
Makronist

Servus Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch! Absolut cooles Bild! Mir gefallen die Strukturen in den hellen Bereichen sehr gut. Bestimmt sehr schwer, die Belichtung hier richtig zu setzen. 

Die Dame links gestikuliert beim Ratschen und die Dame rechts neigt interessiert den Kopf rüber. Du bringst auf deinen Bildern wirklich viel Leben in diese Wesen.

Danke fürs Zeigen! Gestern im Wald habe ich diese Pilze zum ersten Mal selber bestimmt. Ohne deine Bilder wäre es nicht dazu gekommen.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.