Griff nach der Sonne

Kommentarbereich

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Die frostige Stimmung ist super getroffen, Inga! Das Oreston/Pentacon ist für mich ohnehin ziemlich weit vorne bei der Bewertung der Vintage-Objektive. Es ist ein Allrounder und wird mit jeder Situation fertig. Und wenn man es so einsetzt wie Du, wird es ein Juwel!

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

ganz schön frostig , dein Bild. Hier gefällt  mir das Licht besonders gut. Nur links der Beschnitt ist  für mich irgendwie zu hart zu dem Motiv.  Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. :-)  Hab es  schon schon einige Male angeschaut. Das Licht tanzt auf deinem Zweig und endet hier abrupt. So ist mein ( !) Gefühl dabei. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.