große Händelwurz

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

da hast Du ja einiges einfangen können auf der Makrotour. Ich brauche da immer mehr Ruhe für eine vernünftige Ausbeute.

Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Der durchlaufende Stengel unterstreicht die Form der Blüte und zieht sie förmlich zusätzlich in die Länge.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

sind natürlich Schnellschüsse, wie Du ja sagst, bräuchte es da Zeit und Ruhe. Betrieb aufhalten geht aber auch nicht. Bei Offenblende ist die Tiefenschärfe halt knapp, das ist ärgerlich weil dann nicht alle Blüten in der Schärfeebene liegen. Richtig wäre gewesen, Stativ aufbauen und 4-5 Bilder mit dem Schlitten schießen, dann wollt ich nicht mehr meckern. Wenn das aber jeder machen würde, müsste das Shooting Tage dauern. Also will ich zufrieden sein mit dem was ich habe :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guteen Morgen, Wolfgang!

Ich schließe mich hier gerne Inga an. Bild 1 ist auch mein Favorit. Die Farben zusammen mag ich sehr. Qualtitativ finde ich es vollkommen okay trotz weniger Zeit und Ruhe und Stativmangel.;-)  Ihr habt ja tolle Entdeckungen machen können. Super! Ich bin eher auch so ein Ruheknipser wie in Inga.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.