Grüner Ahorn in rotem Kleid

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

was für ein dahingehauchtes Foto! Gefällt mir sehr gut. Klasse Licht, Schärfe liegt dort, wo sie hingehört – alles gut!

Nur der hellrote unscharfe Bereich oberhalb des Blattes lenkt ziemlich stark ab. Der ist ja fast Neon-Rot! Hammer. Dadurch saugt er meine Augen immer in sich rein, wie ein Schwarzes Loch – ähm, neonrotes Loch (hihihi).

Trotzdem: sehr sehenswertes Gemälde!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Roland,

Du hast absolut recht, das Neon knallt rein und stiehlt dem Blatt die Show. Ich habe noch ein paar weitere Aufnahmen mit etwas unterschiedlichen Hintergründen. Nun habe ich versucht das Neon etwas zu dämpfen. Jetzt ist es etwas dezenter, aber besser wäre es, wenn die Blattspitze noch etwas Sonne abbekommen hätte.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

gefällt mir sehr gut. Das sind meine Farben.:-)  Ich mag sie sehr. Ist immer schwierig beim Ahorn die Balance zu finden. Das knallt farblich immer recht ordentlich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.