Haseljungs

Für einen winzigen Augenblick kam die Sonne durch und war eigentlich schon wieder verschwunden, als ich bei den Haseljungs ankam. Der Schnee war auch schon wieder weg. Unverrichteter Dinge wollte ich aber auch nicht wieder gehen. Bild 2+3 sind mal wieder ein Objektiv-Vergleich, auch wenn der Blickwinkel nicht genau gleich getroffen ist. Mit gefällt die ruhigere Cyclop-Version besser.

Bild 1: Cyclop 1.5/85 mm

Bild 2: Trioplan 2.85/100 mm

Bild 3: Cyclop 1.5/85 mm

Allen ein entspanntes Wochenende!

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

alle 3 Bilder sind Dir sehr gut gelungen. Besonders interessant finde ich mal wieder den Obi-Vergleich! Hier gefällt mir das Trio-Bild ein klein wenig besser als das Cyclop-Bild. Ich finde es etwas ausdrucksstärker. Aber das ist wirklich Geschmackssache!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.